Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 29.01.2015, 8:51 Uhr

donnerstag

moin...alles gute für die nochmalige op...sowas ist aber wirklich doof...hoffe das du dann endlich ruhe hast...ling viel spass....wir waren grad schon beim aldi...wegen überfüllung gechlossen ganze 10 kunden im laden...es gab ledbirnen und da waren mal die männer aktiv...als schnäppchen hat mein mann dann noch die letzten drei druckerpatronen gekauft...originalpreis 17 euro...jetzt 3 euro...da freut man sich doch echt mal....zu essen gibts heute nudeln mit bolognesesosse....draussen fallen ein paar weisse flocken...aber noch bleiben sie nicht liegen....jetzt geh ich kuchen backen...unser nachmittagskuchen ist aufgegessen...also muss neuer her...und gekauft ist sowas immer echt zu teuer wenn man jeden nachmittag kuchen möchte... und bis später...regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.