Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe am 29.01.2015, 8:23 Uhr

donnerstag

das ist echt scheibe noch mals eine OP . was haben die denn gemacht
das die Wunde nihct heilt? Tupfer vergessen? wäre nicht das erste mal das soeas passiert aber dann verschwiegn wird. Ich hoffe das es dir bald besser geht.
ich fahre in die Schweiz mit Momo für 5 Tage. Freundin besuchen Eltern Geschwister und ins Thermobad wollen wir auch noch und in die Berge
wenn das Wetter schön ist. Gute Besserung gute Heiling wünscht dir silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.