Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 27.01.2015, 14:13 Uhr

ich hab

meinen kleiderschrank entschlankt... mach ich jedes jahr im frühjahr...was ein-zwei jahre nicht wirklich getragen wurde...raus....bis auf ein paar sachen die man halt eben nur zu bestimmten anlässen trägt...jetzt brauch ich gaaaaaaaaaaanz dringend mindestens 3 neue jeanshosen....denn da waren ein paar nur noch " putzlumpenfähig" also wirklich aufgetragen...mein problem....ich müsste probieren...somit ist bestellen keine gute option..aber hier was finden ist die berühmte stecknadel im heuhaufen....also...wilhelmshaven...ich komme...aber erst in den nächsten tagen...mein mann wird begeistert sein...aber er spart schonmal das erste hosengeld und geht morgen als probekopf zum friseur... an irgentwem müssen die azubinen ja üben

 
3 Antworten:

Re: ich hab

Antwort von tiktak am 27.01.2015, 16:29 Uhr

Du bist ja rigeros,Regina.
Ich kann mich soooo schlecht von Sachen trennen.
Natürlich,wenn sie kaputt und nicht mehr tragbar sind,dann schon,aber ansonsten habe ich auch uralt Sachen im Schrank und wenn ich dann drüber nachdenke,dass ich die schon ewig nicht mehr anhatte,dann sagt der kleine Mann in meinem Ohr: das könntest Du ja demnächst wieder tragen.

Bestell doch im Kathalog,probiere und was nicht passt,geht zurück.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab

Antwort von omagina am 27.01.2015, 16:35 Uhr

ich mag diese schickerei nicht....und probiere lieber im laden an...ansosten bin ich ja auch eher für bestellen...nur bei klamotten nicht....angefangen mit dieser rigorosen art hab ich damals nach der trennung vom ex...da hab ich fast den ganzen schrank entsorgt und das mach ich jetzt echt jedes jahr....durchschauen und was länger nicht getragen wurde...weg damit...diese flüsterstimme kann ich gut überhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab

Antwort von Flora61 am 27.01.2015, 16:48 Uhr

Diese Flüsterstimme kenne ich auch!
Ich hab noch Sachen im Schrank liegen die schon uralt sind.
Aber ich kann die schlecht weggeben.
Letztes Jahr hab ich wirklich mal aufgeräumt und ausgemistet...aber einige Teile sind immer noch da.
Vielleicht nächstes Jahr wieder...

Hosen muss ich auch immer anprobieren!Ich kann unmöglich einfach kaufen.
Oberteile schon eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.