Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.01.2015, 9:21 Uhr

donnerstag

oh je - bosna das hört sich gar nicht gut an.

Bei uns hatte es in der Nacht gestürmt und geregnet - jetzt versucht sogar die Sonne hin und wieder den Weg auf unseren Planeten zu finden - wird aber auch Zeit.

Meine Mama muss auch länger im KH bleiben - die ganzen Herzrythmusstörungen sind Vorboten für einen erneuten Schlaganfall - jetzt weis keiner wie lange sie noch drin bleibt - zuerst hat es geheißen so schnell wie möglich - jetzt wird erst noch alles abgecheckt.. Noch ein Schlaganfall will sie nicht haben - wer weis wie sie da davon dann wieder raus kommt.

So - jetzt muss ich unter die Dusche und dann ab ins Auto - nachschauen ob die Sperrmülleute alles mitgenommen haben und evtl. sauber machen.

So - allen einen schönen Tag noch - sie blinzelt schon wieder die Sonne - ach wie ist das schön - es wird einfach Zeit dass das Frühjahr kommt - wenn es auch nicht so kalt war - aber es war schon sehr lange Zeit immer Trübe ohne Sonne.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.