Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madelynn am 07.03.2022, 8:36 Uhr

Wie/ wann lernt das Baby (alleine) liegend einzuschlafen?

Hallo.
Also das „alleine einschlafen“ war gar nicht in meinem Post so genannt. Das hat jemand falsch interpretiert. So war es nicht gemeint. Ich möchte, dass er friedlich einschlafen kann. Gerne auf meinem Arm aber das schaffe ich körperlich nicht mehr. Deshalb hab ich nach Ideen gesucht, wie er es liegend ohne Schunkeln schaffen könnte.

Tatsächlich hat sich das kurz nach dem Post geändert. Es ist zur Zeit ein absoluter Traum. Er findet so ruhig den Übergang vom Dösen (beim Stillen döst er etwas ein) in den Schlaf.

Ein Traum!!!

Danke Dir für Deine Antwort und Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.