Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Taetae am 07.03.2022, 1:42 Uhr

Wie/ wann lernt das Baby (alleine) liegend einzuschlafen?

Huhu Madelynn,

Wenn unser Baby nicht in den Schlaf findet, gehen wir nochmal ne Runde mit dem Kinderwagen spazieren. Das hat uns durch jeden Schub geholfen. Mein schweres Baby kann ich auch keine 2h mehr durch die Bude tänzeln..
Das ist vll nicht DIE Lösung, die du gesucht hast, aber unserer schläft nach 30-45 min Spaziergang tief und fest weiter im Bett

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.