Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 10.01.2015, 11:17 Uhr

wie schafft ihr das mit dem trinken

Ist Gewohnheit. Da ich zu Staus tendiere muss ich das stillhormon verdünnen und 3-4 Liter am Tag schaffen. Also 3 schaffe ich immer. Zum frühstück trinke ich schon 1 Tasse Milchkaffee, 1 Tasse stilltee und 2 Gläser Wasser.
Dann habe ich immer Tee oder Wasser eingeschenkt im Glas stehen. Welches ich bei jeder Gelegenheit leere.
Abends gibt es noch nen Tee und 0,5l Malzbier.
Nachts trinke ich auch noch ein Glas Wasser. Falls ich stille.... Die kleine schläft meist durch und ich muss einmal nachts abpumpen und trotzdem ist alles nass :(
Also es ist einfach Gewohnheit.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.