Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DAD1978 am 18.10.2023, 7:47 Uhr

Wie bekommt ihr eure kleinen in Nestchen, ohne dass Sie munter werden...

Hallo, in dieser Phase merken die Kleinen eben noch alles :-) Ablegen? Wärme weg, Mamas Geruch weg, Bewegung durch die Atmung. Alle Kleinigkeiten ergeben die Summe. Wir hatten unseren Kleinen die erste Zeit oft einfach bei uns liegen gehabt und - wenn möglich - auch ein kleines Schläfchen gemacht. Es gab für uns damals noch den Tipp ein Kleidungsstück, dass nach uns riecht, mit ins Bettchen zu legen. Ob das geholfen hat, weiß leider nur der Kleine. Aber Vorsicht bei der Auswahl des Kleidungsstückes wegen der Erstickungsgefahr.
Ansonsten helfen Euch vielleicht Rituale, die gleiche Musik, der gleiche Raum, das gleiche Licht. Viel Erfolg :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.