Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyrose am 27.11.2014, 12:59 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Tragetuch?

"Ich bin auch ein sehr großer Fan von Tragetüchern. Habe ehrlich gesagt noch keinen schlecht darüber reden gehört..
Meine Tochter hat es geliebt und es hat den Kinderwagenkauf fast entbehrlich gemacht.
Wir hatten das Wallaboo Sling TT bei http://kinderwagen.com/ gekauft. Anfangs habe ich mich allerdings gefragt, ob das Baby darin wirklich so sicher ist..ich hatte Angst, dass das Tuch mal verrutscht. Deswegen waren wir auch bei einer Beratung. War sehr hilfreich!
Mit dem Rücken oder Beckenboden hatte ich keine Probleme, bin da aber auch nicht so empfindlich. Mein Freund hatte einige Beschwerden, aber mit ein paar Übungen zum Muskelaufbau waren diese auch weg."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.