Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von suxsu  am 13.11.2014, 21:03 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Tragetuch?

Ich liebe es uz tragen unser kiwa ist nur packesel

ich habe von anfan gan getragen im tragetuch von Hoppediz dann im sling von storchenwiege wenn es mal schnell gehen sollte.

als tragehilfe nutzte ich Bondolino und alssie zu groß wurde dann Fr. Hübsch Mai Tai toddler Größe, nun ist sie fast 14 Monate und läuft seit sie 11 Monate ist. da sie nur noch kurze strecken getragen wird, nutze ich den Sling und einen Onbuhimo.

Ich rate dir aber zu einer Trageberatung findest du in deiner Nähe von der HP clauwi Trageschule
eine trageberaterin kann dir besser zeigen wie man bindet hat zur auswahl viele verschiedne Tücher und TH

viel spass damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.