Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpeline am 21.11.2014, 19:31 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Tragetuch?

Hallo,

bei mir ist das ganze zar schon etwas länger her, aber hier ist meine Erfahrung:

mein Kleiner war ein absolutes Tragebaby, er wollte nie in den Kinderwagen, deswegen habe ich ihn bis zum 8. Monat immer in die Manduca geschnallt. Ihm hat es immer sehr gut gefallen, vor allem wegen dem kontinuierlichen Körperkontakt, aber ich denke es gibt auch Babys die, vor allem, wenn sie älter werden, gerne mehr sehen und "erleben" möchten. Ich muss zugeben, dass es, je schwerer er wurde, umso mehr auf meinen Beckenboden und Rücken ging, deswegen habe ich versucht, mit schwimmen, Beckenbodentraining und Osteopathie dagegen zu wirken. Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.