Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 07.11.2014, 18:01 Uhr

Heilwolle direkt in die Windel?

Also direkt auf die Haut?
Auf der Packung steht, man soll sie mit Leinen umhüllen und nicht direkt auflegen.
Erfahrungen bitte.

 
5 Antworten:

Re: Heilwolle direkt in die Windel?

Antwort von phoebe87 am 08.11.2014, 11:10 Uhr

jep ....hab ich auch so gemacht hat aber 0000 geholfen "!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilwolle direkt in die Windel?

Antwort von Amix am 08.11.2014, 11:39 Uhr

Hab es direkt auf die Haut gelegt. Bei meinem Sohn hat es geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilwolle direkt in die Windel?

Antwort von Vampirchen am 08.11.2014, 19:45 Uhr

Meine Hebi hat mir gestern welche dagelassen. Geb sie direkt auf die Haut. Hilft super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besser hilft...

Antwort von Windpferdchen am 09.11.2014, 11:20 Uhr

Was genial gegen Wundsein hilft: normale Penatencreme plus ein dünner, langer Strang 20prozentige Ichtholan-Salbe (Apotheke). Das ganze mit einem kleinen Löffel oder Holzstab vermischen, bis eine hellbraune Paste entsteht.

Penaten ist ja eine Zinksalbe, die allein schon etwas gegen die Entzündung hilft, Ichtholan ist ein reines Naturprodukt, das stark gegen Entzündungen hilft. Das Ganze nach jedem Wickeln dünn aufgetragen lässt Wundsein dauerhaft und ganz verschwinden. Ist ein Tipp von der Säuglingsschwester in meiner Entbindungsklinik gewesen, sie nehmen das dort auch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilwolle direkt in die Windel?

Antwort von KaleiDoskopia am 09.11.2014, 12:48 Uhr

Minna hatte vorgestern n ganz roten Po.
Gestern früh das erste mal Heilwolle direkt in die Windel gelegt, so langgezogen das es von der Pofalte bis zur Vagina reicht. Hab das den ganzen Tag so gemacht, heute morgen war nur noch so ne kleine helle Stelle zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.