Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frechdachs3000 am 16.09.2015, 13:27 Uhr

Was war in eurer Kliniktasche? (geplanter KS, mind. 4 Tage KH)

Hi,
vor drei Jahren stand ich auch vor meinem ersten ET und hatte keine Ahnung, was ich mitnehmen soll. Jetzt ist es im Februar wieder soweit und ich fühle mich wieder wie beim ersten Mal *lach*
Habe hier eine Seite mit Tipps gefunden: http://www.deinbaby.de/geburt-und-erste-tage/vorbereitung/koffer
Auch eine Checkliste ist dabei, was nicht fehlen darf etc. Für das Baby würde ich aber auch eigene Dinge wie Decke oder erstes Kuscheltier, Spucktücher etc mitnehmen.. Irgendwie ist es familiärer und schöner, wenn das Baby direkt die persönlichen Dinge hat :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.