Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeyla82 am 18.07.2016, 20:42 Uhr

Von der Flasche zur Brust... Hat's jemand geschafft?

Ich bin zwar keine still Mama aber hast du mal nach einer Stillberaterin gefragt?
Ich fand es auch schwer mit abpumpen ,stillen usw.da man ja auch die Std. Zeit einhalten muss. Würde in erster Linie nachts pumpen,am besten nach dem er angelegt wurde.Die Milch kannst du ja auch tagsüber mit verwenden.Versuche einfach so oft es geht anzulegen,so lange er noch so klein ist könnte es klappen.Kenne viele Mütter die ihre Kinder nicht von der Brust zur Flasche bekommen haben,denke andersherum ist es auch nicht einfach.Nutzer die zeit wo dein mann Zuhause ist,setzt dich dabei aber nicht unter Druck. Wenn du dich stresst funktioniert es meistens nicht.Habe mich deswegen nämlich sehr gestresst.
Sollte es nicht klappen dann ist es auch kein Beinbruch.Wichtig ist das es ihm gut geht.Alles gute! Hoffe das es noch klappt.
Ach und auf jedenfalls mal die Hebamme um Rat fragen.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.