Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 06.11.2014, 11:36 Uhr

Tragetuch ja oder nein?!

Absolut pro Tragetuch!

Und zum Verwöhnen muss ich dann noch was los werden: Mein 3. Kind wird im Januar 3 Jahre. Die ersten 1 1/2 Jahre war er praktisch immer bei/an mir. Habe ihn viel gestillt in der ersten Zeit. Er schläft im Familienbett und wird auch jetzt noch nach Bedarf gestillt. Beim kleinsten Schrei renne ich sofort (also Nachts). Er ist ein total liebes, ausgeglichenes und selbständiges Kind. Egal wo wir hin kommen sind die Leute erstaunt. Meine Mutter ist zwar auch der Meinung ich verwöhne ihn. Sie hat 12 Enkel und ihn hat sie am liebsten bei sich....
Aber er ist eben so, WEIL ich ihn damit "verwöhnt" habe. Nicht jedes Kind braucht das vielleicht, aber er musste erstmal ganz viel Urvertrauen aufbauen und ich bin froh, diesmal nicht auf andere (selbst nicht auf meine Mutter) gehört zu haben sondern zu machen was mein Herz mir rät.

Auch ich dachte, sowas machen nur Ökos...und jetzt bin ich selbst so eine Tante :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.