Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry14 am 11.11.2014, 10:26 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Tragetuch?

Huhu!
Also wir hatten unseren Sohn ab Tag 5 oder so im TT. Hatten ein gewebtes von Hoppediz. Ich fand es herrlich ihn am Anfang wieder so nah bei mir zu haben! Das hat mir richtig gut getan! Und wenn die noch so leicht und klein sind ist es einfach auch am praktischsten. Besser noch als die Manduca da schlackern die so rum finde ich..
Und wenn man das einigermaßen richtig bindet ist das ja erwiesenermaßen das Beste für die Hüftentwicklung etc. Und: getragene Kinder sind zufriedene Kinder :) Das ist einfach so! Kinder wollen getragen werden!
Jetzt mit fast 4 Monaten und über 6 Kg nehme ich öfter mal die Manduca. Da verrutscht mir das Tuch irgendwie zu oft das nervt..
Grüße und viel Spaß beim Tragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.