Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tim2014 am 05.07.2014, 14:06 Uhr

Starke Blähungen und Unruhe habt Ihr Tipps?

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen lieben Antworten. :-) Ich bin ja beruhigt das es vielen anderen auch so geht......

Gestern hatte unser kleiner mal einen guten Tag, heute hat er allerdings wieder mit Blähungen zu kämpfen. Ich habe mich jetzt eingedeckt mit Windsalbe und Kümmelzäpfchen. Die Zäpfchen habe ich allerdings noch nicht gebraucht. Die möchte ich lieber nur im Notfall benutzen. Die letzten Tage hat er sich dann aber nach einer Zeit beruhigen lassen. Hoffe allerdings trotzdem das die Probleme mit der Verdauung bald besser werden, ist wirklich nicht schön wenn sie sich damit so rumquälen müssen. Ausserdem habe ich dann auch den Tipp beherzigt einfach für ihn da zu sein und ihn zu halten und anstatt das ganze gehibbel was ich versucht hab, scheint ihn das am meisten zu beruhigen.
Mit dem Osteopathen werden wir wahrscheinlich trotzdem auch mal probieren, vielleicht findet der ja auch noch was.
Also, vielen Dank nochmal für die vielen Tipps und jetzt bin ich wieder etwas relaxter. :-D (und somit anscheinend auch schon mein Söhnchen ;-) )
Viele Grüße
Tim2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.