Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 03.07.2014, 23:08 Uhr

Starke Blähungen und Unruhe habt Ihr Tipps?

Mein Bubi wird morgen sieben Monate alt, hatte aber auch anfangs massive Blähungen. Kann dich also gut verstehen. Durchhalten, es wird besser. Versprochen :-)

Kümmelzäpfchen haben bei uns ganz gut gewirkt, ebenso wie Lefax und SabSimplex. Von den beiden letzteren raten viele Stellen ab, da sie angeblich nix bringen würden. Kann ich nicht unterschreiben. Bei uns hat das Zeug ganz toll geholfen.
(Und mal ehrlich: Irgenwann ist man eben an einem Punkt, da würde man alles tun, damit das Kind aufhört zu weinen.)

Gebt ihr D-Flouretten? Manchmal ist auch das Flour für die Blähungen verantwortlich. Hat bei uns mit eine Rolle gespielt und die Hebi hat uns den Tipp gegeben die Tablette zu teilen. Eine Hälfte morgens, eine Hälfte nachmittags. Das hat ein bisserl was gebracht.

Wünsch dir jedenfalls gute Nerven und dass es bald vorbei geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.