Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von zweisein  am 02.07.2014, 20:55 Uhr

Starke Blähungen und Unruhe habt Ihr Tipps?

Hallo,

das es fast allen Mamis so geht, kann ich bestätigen. Wir hatten damals auch sehr damit zu kämpfen. Das einzige was wirklich geholfen hat bei uns war, die Kleinen mehrmals Bäuerchen machen zu lassen. Ich hab meine immer auf den Bauch gelegt, dann leicht auf den Rücken geklopft, mit der Zeit kamen mehrere Bäuerchen. Da hab ich dann auch gemerkt, wie viel Luft die Kleinen wirklich im Bauch hatten.

Salbe, Massage, warmes Kissen, Fliegergriff, Radfahren, Lefax und Co., eine andere Lage beim Stillen..... Wir hatten damals Alles durch.

Gerade die Kleinen haben sehr zu kämpfen, der Verdauungstrakt muss sich erst daran gewöhnen. Und wenn er es dann hat, dann beginnt man Brei zu füttern und das Spiel geht ähnlich wieder von vorn los. Nur sind es dann weniger Blähungen sondern ehr harter Stuhl.

Ich kann dir leider nichts raten. Da sein ist immer gut und tut sicher auch gut :)

Halte durch, es wird besser!!!!!!

LG Dani
www.facebook.de/zwei.sein
www.youtube.com/user/ZweiSein2013

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.