Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiMommi  am 31.03.2015, 10:44 Uhr

piep piep

HAllo.

Meine 6 Wochen alte Tochter schläft seit zwei drei tagen in der Nacht wunderbare 7 Stunden durch &525; und heute nach ca. 5 stunden aber bin ich vor Schreck aufgewacht weil sie sich die ganze zeit gereckt hat... sie hat das einmal so lange getan das ich angst hatte sie bekommt keine Luft mehr. Dann hab ich ihr ein Flaschi gemacht weil wenn sie was im bauch gehabt hätte hätte sie es ja ausgebrochen und sie hat (von 150 ml) knapp die Hälfte getrunken und jetzt schläft sie auch schon mehr als 4 Einhalb Stunden.

Mein freund glaubt das sie sich reckt wegen dem hustenSaft den Sie bekommt. Weil den spuckt sie immer aus...

Ich werd das beobachten und wenn das nochmal vorkommt ab zum Arzt mit ihr.

Eure Meinungen?

 
5 Antworten:

Re: piep piep

Antwort von angi159 am 31.03.2015, 20:56 Uhr

Was genau bereitet dir jetzt Sorgen?

Die Atmung von Babys ist in dem Alter noch unregelmäßig. Da musst du dir keine Gedanken machen.

Oder ging es um was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von SteffiMommi am 31.03.2015, 21:00 Uhr

Ihr seit ja aus Deutschland Oder? Ich bin aus Österreich... gereckt bedeutet hmmm wie soll ich erklären :/ wie wenn man brechen würde aber nichts kommt

Sorgen bereitet mir das sie das zwei mal schon getan hat und nur einmal heute das Fläschchen ausgetrunken hat.

Aber seit in der früh War nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von Baerchie90 am 01.04.2015, 11:59 Uhr

Also hat sie gewürgt?

An sich ist das nichts ungewöhnliches, mein kleiner hat damals auch hin und wieder mal spontan ein "Bäuerchen" im Bett gemacht, nur dass ich ihn dann meistens neu einkleiden durfte, wenn das mal passiert ist ^^

Vielleicht hat sie sich einfach nur verschluckt?

Wenn du unsicher bist, kannst du einfach mal deine Hebamme fragen, ein Telefonat dürfte dafür ja schon ausreichen, oder du gehst wirklich zum Kinderarzt, je nachdem was dir lieber ist.

Und Gratulation zum Langschläfer :-D
So ein Exemplar habe ich auch hier, gerade 2 geworden, mit dem durchschlafen hatten wir nie Schwierigkeiten, nur phasenweise mit dem einschlafen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von SteffiMommi am 01.04.2015, 12:44 Uhr

Danke :) ja mit dem einschlafen ist es auch nicht so einfach also wir gehn nur selten vor Mitternacht schlafen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep piep

Antwort von angi159 am 01.04.2015, 13:21 Uhr

Achso. Das Wort kannte ich nicht:-) Ja, damit würde ich, wenn das so bleibt zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.