Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigermami am 25.07.2014, 12:12 Uhr

Oje, ich wachse!-App

Hallo,

daran halten kann man sich nicht wirklich, weil die Entwicklung eines Säuglings eben nicht linear und nicht bei allen gleich abläuft.
Aber so ist sie ganz nett, um sich einfach besser vorstellen zu können, was das Baby alles lernen muss. Es sind ein paar interessante Details dabei!
Aber du kannst genau so gut jedes beliebige, entwicklungspsychologische Buch lesen.

Empfehlenswert sind da die Bücher von Dr. Posth (der ja auch im Expertenforum berät).

LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.