Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_82 am 17.07.2014, 11:33 Uhr

Oje, ich wachse!-App

Hat die jemand? Ist die gut? Gibt es andere/bessere?
Die kostet ja etwas. Wenn sie gut ist, wäre mir das aber egal. Ist ja nicht viel. Kommen dann außer den Kaufgebühren noch andere Gebühren mit der Zeit? Habe bis jetzt immer nur kostenlose Apps runter geladen.

Danke für Antworten!

LG

 
6 Antworten:

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von FashionStyle am 17.07.2014, 13:13 Uhr

Also ich finde die App ganz nett. Vor allem wenn hier mal wieder schlechte Stimmung bei der Kleinen ist gucke ich da rein....sehe aha es ist wieder Zeit für nen Sprung und freue mich dann sogar, dass sie tatsächlich die angegebenen "Symptome" zeigt.
Das Buch hat natürlich etwas mehr zu bieten, aber um zu sehen was gerade beim baby vor sich geht ist die App gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von FashionStyle am 17.07.2014, 13:13 Uhr

Ach so....du zahlst nur einmalig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von Rose85 am 20.07.2014, 8:47 Uhr

hi

bei uns,stimmts garnicht, weder der zeitpunkt der sprünge noch was er da lernen soll.

hat aber glaub ich nix mit der app zu tun sondern, dass sich mein zwerg halt net dran hält

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von tigermami am 25.07.2014, 12:12 Uhr

Hallo,

daran halten kann man sich nicht wirklich, weil die Entwicklung eines Säuglings eben nicht linear und nicht bei allen gleich abläuft.
Aber so ist sie ganz nett, um sich einfach besser vorstellen zu können, was das Baby alles lernen muss. Es sind ein paar interessante Details dabei!
Aber du kannst genau so gut jedes beliebige, entwicklungspsychologische Buch lesen.

Empfehlenswert sind da die Bücher von Dr. Posth (der ja auch im Expertenforum berät).

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oje, ich wachse!"-App

Antwort von Mb1005 am 14.08.2014, 10:28 Uhr

Also ich habe das Bucj dazu. Und bei uns passt es ganz gebau. Immer wenn ich schon fast am verzweifeln bin und mich frage was das Kind hat, lese ich nach und es trifft komplett zu. Bei den 4 Kindern melner 2 Schwestern war es auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Oje, ich wachse!"- hat völlig überzogene motorische Entwicklung...

Antwort von Jollygirl29 am 23.08.2014, 22:00 Uhr

... die Termine der Schübe sind ok, die beschriebene motorische Entwicklung besonders aus den Elternschilderungen sind komplett überzogen. Ist nicht meine Erkenntnis, sondern die meiner Tante mit vierzig Jahren Erfahrung als Physiotherapeutin für Babys. Die kriegt zu viel, wenn man sie nach diesem Buch fragt. Wenn die App genauso ist, dann lieber das Buch Die ersten 365 Tage der Entwicklung kaufen. Macht mehr Sinn.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.