Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 27.04.2016, 10:48 Uhr

Manduca / Tragetuch

Manche Kinder mögen das Reinsetzen bzw beim Tuch oder Halfbuckle das festzurren nicht so gern. Wenn dann alles sitzt, ist es wieder gut.
Bitte nie mit dem Gesicht nach vorne vor dem Bauch tragen. Wenn das Kind mehr sehen möchte, kann es den Kopf zur Seite drehen und wenn es zu viel wird, kann es sich Schutz suchend zu dir drehen.
Mal abgesehen davon, dass Rücken an Bauch getragene Kinder immer im Hohlkreuz hängen und die Manduca eher so ausgerichtet ist, dass der Popo da sitzt, wo er hingehört: Im Panel mit Anhock-Spreiz-Haltung.
Später kannst du das Kind auf deinem Rücken tragen, bzw auch jetzt schon gelegentlich, sobald die Kopfkontrolle passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.