Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 21.11.2015, 11:21 Uhr

Kleidergröße

Verschenke auch lieber etwas größere Klamotten (68 aufwärts) und dann meist Sachen, die man ganzjährig anziehen kann.

Habe für meinen Großen Pullis in 92 zur Geburt bekommen, die jetzt passen und er noch ne ganze Weile tragen kann. Da war ich echt froh drüber, denn von dem kleinen Zeug bekommt man so viel, dass der Zwerg manche Sachen überhaupt nie getragen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.