Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 20.11.2015, 9:59 Uhr

Kleidergröße

Ich würde nichts spezielles für den "Winter" schenken. Bei Bodies oder Pullovern (nicht grade Fleece :)) kann man ja auch fürs Frühjahr nichts falsch machen. Kleine Größen haben die Eltern meist zu Hauf, daher 62, eher noch größer.

Wir haben uns damals ausdrücklich nichts kleiner als 62 gewünscht, weil ich das Einkaufen für MEIN Baby so schön fand. Und trotzdem hatten wir nachher Sachen, die hat er kaum getragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.