Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 30.10.2014, 7:53 Uhr

kiss syndrom ,bitte hilfe :-(

Hallo angi!

Hmmmm. Da gibt es viel Widersprüchliches und ich halte nix davon in Nachhinein auf einer Mama und ihrer Entscheidung rumzuhacken.

Meine Tante war 40 Jahre Physio für Babys und sagt, KISS gibt es nicht. Ich kenne allerdings aus diversen Babygruppen mind ein halbes Dutzend Babys, bei denen Blockaden vorlagen, egal wie man sie nennt. Da gab es oft die Erstverschlimmerung und dann wurde es deutlich besser.

Alles Gute
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.