Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 03.11.2014, 12:28 Uhr

Ich hasse es zu lesen das es KISS nicht gibt....

...lass dich nicht verunsichern.

Wer es nicht am eigenen Leib miterfahren hat hat keine Ahnung.

Bei meinem Zwerg wurde es leider nicht so früh erkannt und ich hatte die ersten fünf Monate ein Schreikind. Er hat den ganzen Tag geschrien obwohl wir ihn nur rumgetragen haben. Auto fahren ging gar nicht, gespuckt ohne Ende und einen platten Hinterkopf.

Wir waren drei mal beim Oetophaden es war danach jedes mal schlimmer.

Bis wir mit fünf Monaten an einen Chiropraktiker gekommen sind.

Google mal nach KISS-Kid

nach ein paar Tagen hatte ich ein anderes Kind, er hat gelacht, man konnte ihn ablegen, die Milch blieb drin. Also kann mir keiner erzählen das es das nicht gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.