Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IceLady am 11.10.2014, 17:44 Uhr

Baby schreit ohne Pause beim Papa

Hallo ihr lieben.
Ich habe folgendes Problem.Unsere Kleine ist jetzt 11 Wochen alt.Am Anfang war es das die Kleine sehr gerne mit Papa gekuschelt hat und ihn auch angelacht hat. Aber seit kurzem ist es so, dass sobald er sie auf den Arm nimmt (sie kann vorher ganz ruhig gewesen sein) fängt sie an zu Brüllen wie am Spieß und lässt sich von ihm nicht beruhigen. Ganz schlimm ist es wenn sie die Flasche bekommen soll und er das mal machen will damit ich es nicht IMMER machen muss sondern auch mal Zeit für mich habe. Meist braucht er dann knapp eine Stunde bis sie aufhört zu meckern und zu schreien und endlich trinkt....
Sobald ich sie ihm abnehme ist sie wieder ganz ruhig, lächelt und trinkt auch ohne meckern. Mein Mann ist schon richtig deprimiert weil er auch mal mit ihr wieder kuscheln will ohne das sie sofort los schreit.
Kennt das jemand?? Hat jemand Tipps? Wir wissen nicht weiter.....

 
5 Antworten:

Re: Baby schreit ohne Pause beim Papa

Antwort von Sarina2014 am 11.10.2014, 18:40 Uhr

Hey also das kenne ich zwar nicht von mir aber meiner Freundin.Bei ihr war es genau das gleiche.Es kann sein,dass dein Kind mehr Mama bezogen wird.Bei meiner Freundin ist die kleine mittlerweile 1 Jahr und überall muss die Kleene mit hin.Beim Duschen,beim Klogang beim kochen....sie mag überhaupt nicht bei dem Papa sein.Lieber bei Mama. Und wenn das mal gerade nickt geht schreit sie nur rum.ihr Mann hat sich schon damit abgefunden und hofft das es später besser wird.Oder hat es mal einen Zwischenfall gegeben das er ihr weh getan hat z.b beim pampers wechseln oder baden oder irgendwas?ich denke aber ehr das sie im mom lieber bei dir ist.Es wird bald wieder besser werden.Ist vllt nur eine Phase.Meine kleine Schwester war auch so , besonders abends.Ws hat sich aber wieder gelegt.Lg und alles gute ;€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit ohne Pause beim Papa

Antwort von IceLady am 11.10.2014, 18:51 Uhr

weh getan hatte er ihr eigentlich nie.Ich hoffe das es bald besser wird.. würde auch mal wieder gerne durchschlafen können XDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit ohne Pause beim Papa

Antwort von aeonflux am 11.10.2014, 19:37 Uhr

Hallo!
Bei uns war das im ersten Jahr ähnlich. Viele meinten es läge am stillen... Durch deinen Beitrag weiß ich, dass es wohl nicht daran lag... Jetzt ist meine kleine fast 1,5 Jahre alt und ab dem ersten Geburtstag wurde es besser...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit ohne Pause beim Papa

Antwort von Jollygirl29 am 12.10.2014, 10:33 Uhr

Hallo!

Bein uns heißt der Papa im ersten Lebensjahr nur: "The guy who lives with Mummy!" Also der Typ, der bei Mama wohnt. Das ändert sich oft erst nach dem ersten Lebensjahr, manchmal klappt es vorher. Keinen Kopf machen, solange das Baby sich überhaupt beruhigen lässt, ist alles ok.

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit ohne Pause beim Papa

Antwort von HasenpümlReloaded am 17.10.2014, 9:17 Uhr

Normal! :)

Ging bei uns so bis zum 7. Monat...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.