Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelinside am 21.03.2014, 20:36 Uhr

Entwicklung Baby 9 Wochen

Liebe Annalie,

ich kann verstehen das man sich Gedanken und dann oft Sorgen macht - ging mir auch vor einem JAhr so ;-) Aber das musst du nicht! Deine Maus ist erst 10 Wochen alt, da muss sie noch nicht so viel können. Manche sind schneller manche Kinder langsamer und in dem Alter ist noch sooo viel Luft ;-)
Wie es bei meinem Sohn war weiß ich nicht mehr so genau, aber der Sohn meiner Freundin ist nun 14 Wochen und hält den Kopf auch nicht besser wie deine...

Versuche dir nicht zu viel Sorgen zu machen, wenn sie aktiv ist (wie du ja bschreibst) ist alles ok. Und es gibt ja auch immer noch die U´s wo der Arzt drüber guckt.

Alles Gute!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.