Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 06.08.2015, 13:50 Uhr

Do not feed the troll

Ganz ehrlich, ich verfolge diese Postings jetzt seit einigen Wochen/Monaten und es ist immer das gleiche - alles ist super kompliziert (z.T. obwohl augenscheinlich eigentlich alles in Ordnung wäre), und nix ist "normal".
Und es kommt NIE - wirklich NIE eine Reaktion auf die Antworten die geposted werden. Nur wenn nicht genug/keine Antworten gegeben werden, wird einfach ins nächste Forum weitergezogen. Ursprünglich war man nämlich im Juli-Forum zu Hause, wanderte dann aber ab ins Juni und Mai Forum, auch mal ein Abstecher bei den August-Mamas war drin.

Für mich ist das ein Troll - ein sehr hartnäckiger zwar, aber das nimmt ja auch kaum Wunder, denn dadurch dass man sich in mehreren Foren rumtreibt bekommt man ja auch immer schön Feedback, gell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.