Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aisy91 am 13.08.2023, 13:31 Uhr

Baby zahnt & weint nachts ständig

Hallo Alex,

da würde ich wirklich mal versuchen den Tag ganz strukturiert und etwas ruhiger zu gestalten. Sie begreifen und sehen in diesem Alter ja auch mehr und haben dadurch auch viel mehr zu verarbeiten. Es können aber natürlich auch die Zähne sein und dass sie die Schmerzen nachts einfach mehr wahrnimmt, da sie untertags ja eh abgelenkt ist.
Wenn meine Kinder zahnen, merke ich es allerdings untertags auch, dass sie weinerlicher sind und immer bei mir sein wollen. Aber da ist natürlich jedes Kind anders…
Ihr könntet mal Dentinox versuchen auf die Zahnungsstelle zu schmieren. Wenn sie danach ruhiger wird, sind es vl echt die Zähne…
Aber es kann auch einfach eine Phase sein… Mit 7 Monaten fängt die Fremdelphase an. Das kann sich auch auf den Schlaf auswirken, dass sie immer wieder überprüfen will, ob Mama oder Papa noch da sind.

Alles Gute und ruhige Nächte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.