Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anika91 am 02.11.2022, 22:57 Uhr

Baby weint wenn ich es hochnehme

Hallo, bei uns war es ähnlich. Ich habe damals gelesen dass es 2 mögliche Gründe dafür gibt. Zu einem, Babys erschrecken beim plötzlichen hochnehmen und mann sollte es denen "erklären" was mann macht und auch mit einer Kopfbewegung zeigen dass es nach "Oben" geht. Gleichzeitig waren wir auch bei einer Osteopathin, sie hatte zwar keine richtigen Blockaden festgestellt, aber hat eine Babymassage durchgeführt. Also, keine Ahnung was genau geholfen hat aber seitdem gab es keine Probleme mehr. Also, wenn es weint jedes mal wenn man es hochnimmt, wäre eine Vorstellung beim Osteopathen/Physioterapeuten (am besten jemand der beide Qualifikationen hat) empfehlenswert. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.