Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 15.02.2015, 14:53 Uhr

Angst

Aber das muss man doch nicht so bald machen, oder? Ich meine, da reicht es doch, wenn gehandelt wird, wenn das Baby schon ein paar Monate alt ist?

Und außerdem: Nicht gleich das schlimmste vermuten. Es kommt wie es kommt. Und es kann ja auch alles in Ordnung sein mit dem Gehör.
Also nicht aufregen über ungelegte Eier.

Und selbst wenn so etwas auf euch zukommt: Ihr schafft das!
Gibt es einen anwesenden Papa, der evtl am Anfang Elternzeit nimmt? Dann hättest du ja da schon mal Unterstützung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.