Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterblume12 am 12.02.2015, 20:38 Uhr

Wie macht man das?

Ich finde auch man hat in den ersten Wochen gar keine Zeit bzw keinen Kopf für Termine, außer die U-Untersuchungen. Du musst erst mal mit dem Baby in Ruhe Zuhause ankommen und bist vielleicht noch erschöpft von der Geburt. Da hat man meist gar keine Lust auf Termine und Verabredungen. Mach es dir erst mal mit dem Baby Zuhause gemütlich. Du wirst schnell merken ob du einen Viel-Schläfer/ Langschläfer hast oder nicht, danach kannst du dann die U-Untersuchungen richten. Genau so mit dem Still- oder Fläschenrythmus. Und dann früh genug wickeln, umziehen, Wickeltasche immer gepackt haben und los geht's. Irgendwie klappt es schon. Nicht so viele Gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.