Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caroeschen am 17.01.2015, 21:15 Uhr

Bachelorarbeit - Suche Männer die NICHT bei der Geburt ihres Kindes dabei waren

Hallo,

ich schreibe meine Bachelorarbeit über das Thema "Männer und Geburt" und suche Männer, die sich entschieden haben NICHT bei der Geburt ihres Kindes dabei zu sein.

Falls das bei jemanden von euch der Fall war oder ihr da Männer kennt, dann würde ich mich super freuen, wenn ihr meine Suche weiterleiten könntet.

Nachrichten gern an: ba_geburt@web.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Caroeschen

 
3 Antworten:

Re: Bachelorarbeit - Suche Männer die NICHT bei der Geburt ihres Kindes dabei waren

Antwort von rosesforever am 19.01.2015, 22:51 Uhr

Bei uns steht die geburt noch aus aber mein Mann wird zumindest am Schluss nicht dabei sein. In welcher Form müsste der Mann denn mitarbeiten? Fragebögen? Telefon Interview etc? Antwort gerne auch per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachelorarbeit - Suche Männer die NICHT bei der Geburt ihres Kindes dabei waren

Antwort von Holly Friday am 21.01.2015, 23:49 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe, geht es dir aber nicht um Mütter oder Väter, die nach der Geburt sagen würden, hätte ich es mal lieber gelassen... ;-)
Ich habe nur ein Kind bekommen und hätte niemals wieder den Vater zu einer weiteren Geburt mitgenommen.
Und er wäre sicher auch froh gewesen, nicht dabei zu sein.

LG
Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachelorarbeit - Suche Männer die NICHT bei der Geburt ihres Kindes dabei waren

Antwort von Caroeschen am 22.01.2015, 15:02 Uhr

Ja genau, es geht mir in meiner arbeit darum, zu untersuchen wie Männer ihr Umfeld wahrnehmen, wenn sie mitteilen, dass sie eben nicht dabei sein wollen. Heutzutage ist es ja wiederum normal wenn man als Mann dabei ist und eher "verpönt" wenn nicht. Jedenfalls ist das mein Eindruck und cih würde von den Männern, die nicht dabei waren gern wissen, ob sie das so wahrgenommen haben. Oder vllt ja auch nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Post vllt über euren Emailverteiler laufen lassen könntet oder über Facebook. Ich würde nämlich sehr gern meine Arbeit darüber schreiben. Das geht aber nur, wenn ich genug Probanden habe.

Danke und liebe Grüße
Caroeschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.