Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von justforfun92 am 17.03.2023, 20:29 Uhr

3,5 Monate altes Baby Röchelt/schnarcht laut

Ich habe es vielleicht auch unklar geschrieben. Er röchelt zwischen uns so gut wie nicht, erst wenn er in seinem Beistellbett liegt. Wir haben auch schon ein anderes Bett getestet aber da war es. Der Kinderarzt meinte dass die Nase innen es etwas enger ist aber das man einfach nur beobachten muss. Solange er schläft und trinkt und wächst brauche man sich keine sorgen machen. Manchmal habe ich das Gefühl dass er länger schlafen würde wenn das Problem nicht wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.