Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19Selina96 am 15.03.2023, 19:38 Uhr

3,5 Monate altes Baby Röchelt/schnarcht laut

Hallo!

Da es nicht körperlicher Natur ist, würde ich sagen, dass es an der Temperatur liegt. Vielleicht ist ihm die Körperwärme, wenn er zwischen euch liegt, zu "viel". Oder aber es liegt an der Matratze (Material, Beschaffenheit). Würde ihn mal alleine auf dem Beistellbett schlafen lassen und beobachten. Macht er da auch die Geräusche, liegt es vermutlich an dem Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.