Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 08.03.2017, 22:39 Uhr

Norovirus

Nur muttermilch.
mein mann hatte ihr heute wieder wasser mit Traubenzucker in ihren becher gemacht. War tipp aus internet. Ne stunde später kam alles raus.
war nicht viel nur zwei drei Schlückchen.
War aber Montag auch so. Ist nur die mumi drin geblieben.
Vielleicht verträgt sie das "Zuckerwasser "auch einfach nicht.
zu hause wird nur gestillt, da sie nichts anderes will. Tee nur in der krippe.
Saft kennt sie nicht. Süßkram nur einmal die woche ein daumennagel großes stück vom ü-ei.
Hat inzwischen auch wieder mumi getrunken und ist alles drin geblieben.

Werd glaube ich einfach den Traubenzucker verstecken. Ist vielleicht nichts für sie. Hatten wie beschrieben einen Teelöffel auf einen Liter.

Mal schauen wie es bis morgen ist. Dann hat kia auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.