Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 14.04.2017, 22:47 Uhr

Norovirus

Hallo
Das ist kein Rückfall sondern vorher war es einfach durch das Vomex unterdrückt,gegen den Erreger muss der Körper allein ankommen, wenn getrunken wird (egal was, bei uns gilt immer das Motto worauf man Lust hat wird schon drin bleiben)ist doch gut,Grade was neues anzufangen macht wenig Sinn
Meine hatte das Mal wo sie drei war,sie hat gebrochen wie nichts,und auf einmal wollte sie von der Oma dieses schreckliche Wasser mit Geschmack trinken,und siehe da das blieb drin-wenn es bei euch die Mumi ist dann still so oft es geht-da Versuch selber genug zu trinken und evtl.direkt auch Vomex nehmen, wenn du es auch hast brauchst du das ja auch)

Wir haben das leider jede Saison mindestens 1mal, wenn die Zeit ist hat das immer jemand in der Klinik oder bei mir in der Pflege,ansteckend ist es ja schon vor Ausbruch und anders als andere Magen Darm Infekte verbreitet es sich auch über die Luft, deshalb kann man sich so gut wie gar nicht schützen,und es gibt auch Überträger die selber gar nicht Krank sind
Was definitiv aber hilft ist gute Hygiene,wir desinfizieren z.b.die Toilette nach jeder Benutzung, wenn es nur einer hat muss der definitiv in einem separaten Zimmer schlafen,das hat schon so manches Mal das Anstecken der gesamten Familie verhindert
Sollte sie apathisch werden ist das natürlich ein Grund ins Krankenhaus zu gehen,sonst wünsche ich euch gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.