Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-4 am 16.11.2016, 21:22 Uhr

Kind erbricht nachts ohne erkennbaren Grund

Hallo
Mein Sohn hatte das auch mal. Bei uns war auffällig, dass er immer von Mittwoch auf Donnerstag gebrochen hat. Mein Mann und ich , wir wussten uns keinen Rat. Bei uns hat es oft am Mittwoch Putenschnitzel gegeben, dass war das Lieblingsessen unseres Sohnes.
Als er eines Tages wieder in der Nacht gebrochen hatte, bin ich um 8.00 Uhr beim Kinderarzt gewesen und habe ihm alles geschildert, dass das jetzt wochenlang so geht und er eigentlich nie einen Infekt oder halt Durchfall etc... hat.
Der Kinderarzt machte Ultraschall und konnte noch richtige Brocken im Magen sehen. Er erklärte uns das so, dass unser Sohn so gierig nach dem Putenschnitzel ist, dass er es nur wenig kaut und so runterschluckt, damit er viel bekommt. (unmöglich). Also gar es nur noch ganz selten Putenschnitzel und in kleine Stücke geschnitten. Bei uns war das die Ursache, seitdem wurde nicht mehr gebrochen. Doch unser Sohn war shcon über 4 Jahre, als das anfing.
Euch alles Gute
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.