Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 24.11.2016, 21:02 Uhr

Kind erbricht nachts ohne erkennbaren Grund

Hallo,

unsere Tochter hatte das in dem Alter auch eine Zeitlang, allerdings war es das Abendessen, das dann zwischen 23 und 2 Uhr wieder raus kam - relativ unverdaut.

Wir haben sie genauer beobachtet und festgestellt, dass sie, wenn sie großen Hunger hat, das Essen geradezu hinunterschlingt, ohne zu Kauen. Erste Maßnahme war, ihr VOR dem Abendessen schon mal eine Kleinigkeit zu geben. Somit hatte sie beim Essen nicht so ganz großen Hunger und konnte langsamer essen.

Inzwischen ist sie 8 Jahre alt und achtet selbst drauf. Etwa zweimal im Jahr kommt es trotzdem vor, dass sie sich "überfuttert" - dann kommt alles wieder raus und ihr geht es augenblicklich wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.