Mein Kind ist krank Mein Kind ist krank
Geschrieben von niccolleen am 30.07.2017, 10:47 Uhrzurück

Re: Augenlidentzündung

Was heisst, die Augen sind gelb?? Das weisse ist gelb? Dann ab zum Facharzt, denn das sind Leberprobleme! Oder ist das nur, weil sie vorher blutunterlaufen waren? Dann sind das die Blutabbauprodukte. Wie ein blauer Fleck, der bekommt ja dann auch alle Farben und am Schluss gelb.

Ansonsten kenne ich das von mir als Allergiezeichen. Wenn der Koerper mal von IgE nur so ueberschwemmt ist, dann schwillt oft irgendwas einfach grundlos an. Oft an den Augenlidern, da diese ein lockeres Gewebe besitzen. Lass mal einen Allergietest machen.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank