Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irene+nina am 11.09.2009, 14:41 Uhr

@ claudi

das kenn ich *hihi*
bei uns würde es auch immer tote sau geben, wenn ich nicht kochen würde.
und genau das wollen sie aber leider sehen, wenn gearbeitet wird.
na ja, mir würden deine hähnchenschnitzel ja super schmecken, aber ich weiß nicht. so ganz bin ich nicht überzeugt. muss ich eben noch etwas überlegen. vielleicht ergibt sich ja dann beim einkaufen spontan etwas! hoffentlich! meine schwiemu hat auch gerade nachgefragt, was ich denn morgen koche. und ganz wichtig ist auch immer, dass ja was gebackenes (kuchen etc.) da ist. als würden sie verhungern, wenn ich mal nichts backe. *grr*

ich denke, den arbeitern würde mal etwas abwechslung eh gefallen, aber bei meinen schwiegereltern zählt eben nur die gute alte hausmannskost!
vielleicht probier ich mal halbe, halbe. halbes menü "tote sau" (LOL) und halbes menü "abwechslung". aber morgen noch nicht, das ist mir dann doch etwas zu kurzfristig.

so, genug gelästert. falls dir noch was einfällt, dann melde dich bitte!
gebaut wird noch länger. also, das wir ständig mehr leute haben sicher bis ende oktober, aber es geht insgesamt noch bis ende nächstes jahr! :-(

danke dir auf jeden fall! vor allem auch fürs volljammern! ;-)

lg irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.