Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 07.10.2009, 13:32 Uhr

wir können mit Marsmännchenspaghetti dienen

so heißt bei uns Spaghetti mit einer grünen Sauce. Die Sauce besteht entweder aus Spinat oder püriertem Bärlauch (vor allem da werden die Spaghetti echt dolle grün).
Ich habe das PRoblem das unser Kind nicht gerne Gemüse mag. So mache ich öfters Tomatensauce mit Nudeln - nur das Kind weiß nicht welche ätzende Gemüsesorten ich fein säuberlich unter der oh so tollen Tomatensauce püriert habe !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.