Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 07.10.2009, 12:52 Uhr

Ja, ich eigentlich auch *seufz*

Und ich probiere auch gern neue Sachen aus...

Gott sei Dank ist mein Mann ein dankbarer Abnehmer für fast alles, aber meine Kinder sind (wie gesagt) in vieler Hinsicht die totalen Spießer, was Essen angeht. In Kindergarten und Schule gelten sie allerdings als "unproblematische Esser". Irgendetwas mache ich falsch, vielleicht sollte ich meine Kochkünste einfach nur besser vermarkten...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.