Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selena85 am 07.10.2009, 12:56 Uhr

Ja, ich eigentlich auch *seufz*

Hmmm...sie sind halt wie alle Kinder
Woanders schmeckts immer am besten ;) Mir ging es als Kind auch so, obwohl meine Mutter himmlisch kocht. Heutzutage würde ich mich gerne mal öfter bei ihr zum Essen einladen

Ja, vielleicht hilft ja Deko oder so? Kinder mögen alles was bunt ist oder einen besonderen Namen hat.
Manchmal reicht es auch, wenn man Tomatensuppe mit Nudeln in rotes Meer mit Schiffchen umbenennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.