Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 18.04.2011, 17:14 Uhr

wer hat schon mal Krümelmonster - Muffins gebacken? brauche hilfe

ich habe die noch nicht gebacken, aber bei der zutatenzusammensetzung würde ich erst mal 100 ml milch reingeben. beim rühren merkst du dann, ob noch ein schuss dazu muss.

"n. B." heißt m. e. "nach bedarf".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schnellen Kuchen oder Muffins mit Apfelmus?

Hallo, ich möchte einen Kuchen oder Muffins backen. Aber die, die ich so kenne, sind meist recht trocken und bröselig...ich mag´s eher saftig und mit Obst oder so. Gibt es ein Rezept mit Apfelmus? Das hätte ich nämlich grad daheim..... ...

von bubumama 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins aus Fantakuchen-Teig geht das?

Hallo! Soll für den Kiga-Fasching Muffins backen. Dachte an welche aus Fantakuchen-Teig oben mit Zuckerguss und bunten Zuckerstreuseln. Halbiere ich da das Fantakuchen-Rezept? Und kann ich die am Tag vorher backen? Sind meine ersten Muffins

von Riedteufel 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Geburtstag in der Schule - Immer nur Muffins?

Hi, bei uns ist es üblich, dass das Geburtstagskind in der Klasse etwas ausgibt am Geburtstag. Leider ist es so, dass 90% der Kids Muffins mitbringen, welche den Kindern langsam schon zum Hals raus hängen. Obst/Gemüse wird täglich morgens in der Schule mit der Lehrkraft ...

von kathi1a 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins

Hallo, möchte mal gerne wieder Muffins backen.Aber bei mir gehen die Muffins immer nicht auf,sondern sind oben immer ganz platt.Hat jemand einen Tip ,was ich da machen kann?Vielleicht habt ihr auch ein Rezept,das gut gelingt. Danke schon im voraus. LG ...

von steffi09 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Kuchen oder Muffins zum 1. Geburtstag

Meine Zwillinge werden bald 1 Jahr alt und ich bin am überlegen was ich für jeden backen soll, Einen kleinen muffin oder lieber doch einen kleien Kuchen? was ist besser? Die beiden sind noch keine guten Esser, mögen auch noch kein Brot, alles was nicht wie Brei ist wird ...

von Liluch 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

suche rezepte: herzhafte muffins und gefülltes brot

hallo zusammen! hat zufällig jemand ein schönes einfaches rezept für herzhafte muffins, die man auch kalt essen kann (will es für ein buffet vorbereiten) und dann suche ich noch ein rezept für ein gefülltes brot o.ä. was man auch kalt essen kann... sollte aber ein rezept ...

von hypericum 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Änderung Muffins-Rezept

naja was heißt Rezept, ich mache die Muffins ja immer mit dem Fertigteig von Kathi (ja ich weiß, "mir schmeckt er nicht ... iiiih... da mach ich lieber selbst welche blabla...") - hab ich keine Zeit zu. Die hier sind Schoko mit 160 g Sauerkirschen. Ich selbst kann keine ...

von Suka73 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Suche Muffins Rezepte für Kindergeburtstag ohne Weißmehl und weißen Zucker

Hallo zusammen, mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich Muffins statt Kuchen. Bisher habe ich immer ganz einfache teilweise mit Nutella gebacken, da möchte ich aber am Geburtstag drauf verzichten da ein Gastkind diabetes hat, und ich somit gerne etwas ...

von geiz_ist_geil 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins

Hallo, Hab' heute Muffins gemacht. Einen Teil des Teiges mit Nüssen und Apfel und einen Teil mit Schokostreusel. Nun sind die Muffins mit den Nüssen nicht aufgegangen, d.h. die sind ganz winzig geblieben obwohl es der gleiche Teig ist! Kann mir das jemand erklären? Und ...

von Troulli77 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Muffins mit Sprudel und Brownies

Hallo liebe Backfreunde! Bald steht der Kindergeburtstag unseres Sohnes an. Für die Kita wollte ich ganz gerne wieder Muffins backen. Jetzt habe ich letztens gehört, dass der Teig von den Muffins so richtig schön fluffig werden soll, wenn man Sprudel (sei es Mezzo Mix, ...

von Andymaus 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffins

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.