Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 06.04.2011, 21:15 Uhr

Welcher Boden unter Pudding?

Danke!

Kann man den Pudding eigentlich gleich mit Früchten also ein Mix aus Heidelbeeren, Himbeeren, Erdbeeren mischen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

zum ersten mal aktiv hier und gleich 2 fragen zu eierlikörtorte und pudding

hallo, liebe k&b-profis, meine kinder mögen selbst gekochten pudding. kennt ihr einen trick, wie man es vermeiden kann, dass sich beim abkühlen diese eklige haut bildet? bringt es was, frischhaltefolie direkt nach dem einfüllen in schälchen draufzumachen? kennt jemand ...

von Knallauffall 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Mal wieder Puddingkekse

Jetzt möchte ich die Kekse auch gerne mal backen. Ich habe mir das Rezept hier rausgesucht, aber kann mir bitte jemand noch schreiben, WIEVIELE Kekse bei dem Rezept in etwa zustande kommen? Ich muß für mehrere Mäuler backen und da soll doch keiner zu kurz kommen

von tattie 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Puddingkekse

Hallo ihr lieben und Hiiilllllllfffffffffffeeeeeeeee! Backe gerade die berühmt berüchtigten Puddingkekse und hab den Teig schon fertig aber wie bekomme ich daraus nun Kekse? Wenn ich kleine Häufchen aufs Backblech setze werden die nicht gar oder halt ...

von krümel2008 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

zwiebelkuchen - welcher boden?

mein letzter selbstgemachter zwiebelkuchen liegt ca 20 jahre zurück *schäm* und nu wollte ich den mal selber machen, nur welchen boden soll ich nehmen? hefe oder quark-ölteig der boden sollte lecker fluffig locker leicht ...

von Jess! 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welcher Boden

Frage zu Puddingkeksen

Hallo! ich bin dabei mir ein paar leckere Rezepte zu suchen und bin dabei hier auf die Puddingkekse gestoßen. Die scheinen ja einfach und schnell zu sein (genau sowas suche ich nämlich!)... ABER ich hab da noch 2 Fragen zu: 1. Muss der Teig immer in den Kühlschrank? Also ...

von Fabiphil09 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Puddingkekse und EXTRA für Suka!!!

Ich habe das Rezept der weltbesten Kekse meiner Kollegin gegeben, denn meine haben super gut geschmeckt. Nun hat sie mich angerufen, sie schmecken ja sowas von schlecht und diese ganze Sauerei????????????????? Nach einigem Hin und Her kam raus, sie hat GEKOCHTEN Pudding ...

von franziska1958 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

frage zum puddingkuchen

habe das rezept aus einer zeitung. 1 wiener boden, als belag 1 pä.schokopudding wie gewohnt kochen,1 tafel zartbitterschokolade im heißen pudding schmelzen lassen. 1 päckchen palmin sacht schmelzen und zum warmen pudding geben .dann alles auf den tortenboden. hat wer dieses ...

von mißzyx 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Nur Pudding statt Buttercreme?

Hallo Ihr! Bei meiner Oma gab es früher immer so etwas ähnliches wie Donauwellen. Bei uns hieß der Kuchen allerdings Schneewittchenkuchen. Der Unterschied zu den herkömmlichen Donauwellen war der Kakao statt der Schokolade und die Füllung. Die war nicht wie eine ...

von Lenn04 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Käsekuchenrezept ohne Pudding gesucht

Hallo Ihr Lieben, habe mein GU Käsekuchenheft verlegt und suche nun nach einem Käsekuchenrezept, ABER ohne Pudding darin ( wir mögen hier alle keien zu Hause, und ich schmecke den überall heraus) Und Ohne Gelantine ( daran habe ich mich noch nicht getraut) Ich weiß noch, ...

von reblaus 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Puddingkekse von Claudi verzieren??

Hi, bin gerade mitten in der Arbeit . Habe schon öfter gelesen, dass die Puddingkekse so lecker sein sollen, nu ist der Teig im Backofen und die Kekse gleich fertig... Verziert ihr die Kekse oder lasst ihr sie so wie sie sind? VG, ...

von Drutschi 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pudding

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.