Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 10.02.2010, 9:39 Uhr

Welche Beilage zu Schnitzelpizza anbieten ????

hallo,

was leichtes, z. b. baguette und

blattsalat mit knoblauchdressing
gurkensalat
tomatensalat mit zwiebeln
gemischter salat

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

welche beilage

hallo, mein mann hat gestern geburtstag gehabt. nun ist das geburtstagsessen noch ausständig. habe schon etwas im internet gestöbert und mich für schweinsmedaillons (ja claudi, wieder mal tote sau *gg*) mit erdäpfelhaube und speckfisolen entschieden. was könnte ich denn ...

von irene+nina 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Beilage

Welche Beilage?

Hallo, ich möchte gern gefülltenBlätterteig (mit Schinken und Käse) in Schneckenform machen mit Kartoffelsalat. Soweit ist alles klar aber mein Mann besteht auf Gemüse, Was kann ich denn da als Gemüsen-Belage machen?? Danke und liebe ...

von Conny2012 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Beilage

Welche Beilage

Hallo, ich möchte heute gern Schinken - Fleischwurst machen, am liebsten im Wasser aber was mache ich dann am besten dazu? Röstkartoffel? Kartoffelsalat? Das Problem ist daß meine Tochter leider keine Kartoffel mag und mit der Schinken Fleischwurst hab ich auch meine ...

von Conny2012 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Beilage

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.