Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.01.2013, 8:36 Uhr

Wasserkaraffe Welche?

Hej!

IOch wohne ja nun in DK und weiß nicht, was es bei Euch so gibt, aber meine Tochter hat sich zu Weihn. so eine gewünscht:

http://www.google.dk/imgres?imgurl=http://www.zirena.dk/Files/Billeder/07_produkter/11069-large.jpg&imgrefurl=http://www.zirena.dk/firmagaver/chokolade/paaskegul-eva-solo-vandkaraffel-1-4-liter.aspx&h=500&w=500&sz=46&tbnid=dU77QTSXNlONyM:&tbnh=90&tbnw=90&zoom=1&usg=__pJLz74Tp9BwQzvMLG73N_rD0QCk=&docid=67dlk4atZUpswM&sa=X&ei=ge_8UNzCBITYtAbLt4FI&ved=0CEQQ9QEwBA&dur=630

(oweia, was für ein langer Link, hoffentlich klapt´s)

Ich habe mal eine verschenkt, die unten am Boden auch aufzuschrauben war, so daß man auch mal Zitronenscheiben etc. reintun konnte - oben am Hals/Deckel war sie schlank.
Nur weiß ich nicht mehr, ob die von Bodum, Eva oder sonstwas war...

Ich selber jabe eine ganz normale ohne Deckel.
Bei größeren Festen haben wir einfach Glaskrüge hingestellt.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.